Bildbericht zu Jena/Auerstedt 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    Bildbericht zu Jena/Auerstedt 2006

    Hallo Forum,

    mein Bildbericht zu Jena/Auerstedt 2006 ist fertig. Schwerpunkt war nicht die Schlachtnachstellung (ich mag das englische Wort dafür nicht, wenn man es auch auf deutsch sagen kann) allein, sondern die Doppelschlacht in ihrer Gesamtheit. Dabei haben wir auch viele Wege zu Fuss zurückgelegt, um die Denkmäler aufzusuchen. Ich habe auch einen Kaiser Napoleon getroffen, der m.E. besser als Mark Schneider (der nie den Hut abnimmt, weil er darunter ein Zöpfchen trägt) ist. Und auch Friedrich Wilhelm III bin ich begegnet.

    Viel Spass an meinem Bildbericht

    Norbäär

    JENA/AUERSTEDT 2006 http://www.norbert-weise.de/Jena-2006/

    Gruss vom Napoleon-Stein
    Vive l' Empereur !
  • Claude
    Neuer Benutzer
    Cantinière
    • 18.10.2006
    • 9

    #2
    Bildbericht zu Jena/Auerstedt 2006

    Hallo Norbäär,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen, sind ja klasse geworden. Ich wollte dich fragen, ob du die Live-Übertragung vom MDR aufgenommen hast und ob du mir davon eine Kopie schicken könntest (Unkosten werden natürlich ersetzt) oder weißt du jemanden, der die Aufzeichnung hat? Da ich das Wochenende ebenfalls in Jena war, habe ich es verpasst, die Sendung aufzunehmen.
    Berit aus dem Forum wollte mir eine Kopie schicken, aber die Aufnahme hat bei ihr auch nicht geklappt.

    mfg
    Claude

    Kommentar

    • Norbäär
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 02.10.2006
      • 306

      #3
      Hallo Claude,

      da ich einen Job 830 km von zu Hause habe und niemand ausser mir den DVD-Rekorder bedienen kann, habe ich den Beitrag auch (noch) nicht. Bei der Wiederholwut der Fernsehsender kann man aber annehmen, dass man den Beitrag bald wieder zu sehen bekommt. Ich habe eine Internet-Fernseh"zeitschrift", wo ich regelmässig nach NAPOLEON suche. Wenn ich fündig werde, mache ich eine Info.

      Gruss Norbert
      Vive l' Empereur !

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎