Neues Buch über Kaisergarde 1815

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Neues Buch über Kaisergarde 1815

    Im Verlag Editions Napoleon erscheint im Herbst 2008 ein hoch interessantes Buch, das sich über die Französische Kaisergarde des Feldzuges von 1815 befasst. Geschrieben wird es von Pierre Juhel, einem profilierten Autor der Soldats Napoléoniens, und illustriert von Keith Rocco und unserem Freund Peter Bunde.

    Ich hänge eine PDF-Datei an, aus der die Details ersichtlich sind und auch ein Subskriptionsformular angehängt ist ... ich werde aber auch Herrn Gerson informieren, damit er evtl. das Ganze auch zur Subskription anbietet.

    Für mich auf jeden Fall ein Muss zum Herbst ...

    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Bezug über Gerson

    So, ich habe von Herrn Gerson die Bestätigung bekommen, dass man dieses Buch bei ihm bestellen kann - und zwar auch in der Subskription bis 25. Juni. Wer das Buch bis dahin bei ihm bestellt, zahlt 75 Euro, danach wird es dann 90 Euro kosten.

    Das Ganze telefonisch über 040/710 45 22, Telefax über 040/710 19 44 oder auch per Email über gersonbuch at t-online dot de.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎