Jena 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    Jena 2006

    Hallo Forum,

    ich bin wieder mal da. Das Forum hat sich geändert, was ich nicht unbedingt gut finde. Wer sucht schon alte Beiträge im Archiv? Und Bilder sowie Links lassen sich auch nicht mehr anzeigen. Was Neues muss also nicht immer besser sein.

    Leider habe ich beruflich sehr viel zu tun. Ich bin jetzt örtlicher Betriebsleiter der Schweizer Bundesbahn Deutschland in Konstanz. Warum ich mir solchen Job in meinem Alter noch einmal antue, weiss ich manchmal selbst nicht. Es ist nicht nur des Geldes wegen.

    Zum 200. Jahrestag der Schlacht bei Jena bin ich dabei. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann gern auf 0173 - 628 3626 anrufen. Ich habe ein Hotelzimmer in Jena gebucht. Da ich bereits 2001 dort war, habe ich natürlich sehr gute Ortskenntnis - siehe meine Webseite http://www.norbert-weise.de/jena-2001.htm

    Gruss Norbert
    Vive l' Empereur !
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Zitat von Norbäär Beitrag anzeigen
    ich bin wieder mal da. Das Forum hat sich geändert, was ich nicht unbedingt gut finde. Wer sucht schon alte Beiträge im Archiv? Und Bilder sowie Links lassen sich auch nicht mehr anzeigen. Was Neues muss also nicht immer besser sein.

    Zum 200. Jahrestag der Schlacht bei Jena bin ich dabei. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann gern auf 0173 - 628 3626 anrufen. Ich habe ein Hotelzimmer in Jena gebucht. Da ich bereits 2001 dort war, habe ich natürlich sehr gute Ortskenntnis - siehe meine Webseite http://www.norbert-weise.de/jena-2001.htm

    Gruss Norbert
    Hallo Norbert,

    also Links und Bilder lassen sich sehr elegant hinzufügen ... für das Bild bitte das Symbol oberhalb des Editors (das gelbe mit den Hügeln und der Sonne, ist sehr klein, aber erkennbar) auswählen und dann die URL für das Bild eingeben ... und Links hast Du doch angezeigt in Deinem Beitrag - fürs Einfügen auf die Weltkugel mit dem Kettensymbol klicken und hier die URL eingeben.

    Bzgl. Jena: wir sind auch da (siehe altes Forum unter Veranstaltungen) und treffen uns am 13.10. abends um 20.00 Uhr in einer netten Kneipe ... komm doch hin, wenn Du willst - wir würden uns freuen.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Berit
      Benutzer
      Caporal
      • 07.10.2006
      • 68

      #3
      Ist der Treffpunkt immer noch "Roter Hirsch" Am Holzmarkt 10?

      LG Berit
      LG Berit

      Kommentar

      • Tom
        Erfahrener Benutzer
        Chef de Bataillon
        • 03.10.2006
        • 1068

        #4
        Treffpunkt 13.10. abends

        ... ja, Roter Hirsch, 20:00 Uhr, Tisch reserviert auf den Namen "Hemmann".

        Viele Grüße, Thomas H.

        Kommentar

        • Norbäär
          Erfahrener Benutzer
          Tambour-Major
          • 02.10.2006
          • 306

          #5
          Jena

          Hallo Markus,

          um 20.00 Uhr sind wir 100 pro noch nicht vom Ausflug zurück. Da beginnt ja erst der Abend im Biwak. 2001 waren wir wieder 22.00 Uhr im Hotel. Vielleicht sieht man sich ja auf den "champs d' honneur". Ich werde wieder mal meine Krawatte mit dem französischen Gardegrenadier tragen.

          Gruss Norbert
          Vive l' Empereur !

          Kommentar

          • admin
            Administrator
            Colonel
            • 30.09.2006
            • 2687

            #6
            Wiedersehen am 14. ...

            Sicher sehen wir uns - sowie einige andere bekannte Gesichter - am 14. beim Reenactment ... bis dahin (bzw. vielleicht bis morgen Abend) eine schöne Vorfreude wünscht
            Markus Stein
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎