Neuware zum Schnäppchenpreis!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonentz
    Neuer Benutzer
    Cantinière
    • 22.04.2010
    • 6

    Neuware zum Schnäppchenpreis!!!

    Liebe Nutzer dieses Forums,


    ich hatte bereits am 23.04.2010 unter der Rubrik Literatur mein kürzlich erschienenes Buch „Der Soldat Hartung“ vorgestellt. Es ist eine abenteuerliche Lebensgeschichte (von ihm selbst geschrieben) eines Soldaten, der für Napoleon kämpfte.


    Ein weiteres von mir veröffentlichtes Buch behandelt das Thema Freimaurer. Viele militärische Persönlichkeiten der damaligen Zeit waren Freimaurer. Durch diesen Umstand kann auch noch ein ganz eigener Blick auf diese Militärgeschichte entstehen.




    Die regulären Verkaufspreise betragen:




    Der Soldat Hartung: € 7,90


    Das Mitgliederverzeichnis berühmter Freimaurer: € 3,99
    zusammen: €11,89




    Ich verkaufe meinen Eigenbestand ausschließlich an die Nutzer dieses Forums zum Sonderpreis!


    Beide Bücher zusammen für nur € 3 zzgl. € 2 für Porto und Verpackung!


    Alle Bücher sind neu und original verpackt!


    Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!


    Wer in Berlin Spandau und Umgebung wohnt oder arbeitet kann sich die Bücher auch bei mir abholen, und so auch noch die € 2 Porto sparen!


    Die beiden Bücher werden nur zusammen verkauft!


    Wegen des geringen Verkaufspreises ist die Ware von Umtausch ausgeschlossen!




    Bitte schickt mir vorab eine Mail, um bei einem frühzeitigen Ausverkauf Rückbuchungen zu vermeiden. Gebt am Besten gleich Euren Namen und Eure Adresse an, damit ich den Versand vorbereiten kann. Ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit. Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist erfolgt der Versand.


    Meine E-Mailadresse: immobilien@jonentz.de


    Ein Tipp: Die Bücher eignen sich auch gut als Geschenk oder Mitbringsel.




    Mit freundlichen Grüßen



    Torsten Jonentz
  • Jonentz
    Neuer Benutzer
    Cantinière
    • 22.04.2010
    • 6

    #2
    Guten Tag,


    leider sind die Bücher zum Sonderpreis nicht mehr lieferbar. Selbstverständlich können diese weiterhin bei vielen Internetanbietern und bei fast allen Buchhandlungen bestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Torsten Jonentz

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎