Dokumentationen über Organisation und Uniformen zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Dokumentationen über Organisation und Uniformen zu verkaufen

    Da ich mich - auch wegen Platzmangel - zunehmend auf digitale Medien bei meinen Recherchen konzentriere, habe ich mich entschlossen, meine "Ordner" mit den gesammelten Fotokopien, Fotos, Postkarten, etc. über diverse Armeen zu verkaufen.

    Die Ordner sind komplett in DinA4 gehalten und alle Dokumente in Klarsichthüllen eingordnet und per Register unterteilt.

    Jedes Konvolut der beigefügten Übersicht kann nun - ohne die Ordner (wegen Porto) - im Original erworben werden. Bitte bei Interesse eine Email an mich.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Noch ein Nachtrag: die Liste wird immer wieder erweitert und von mir korrigiert eingestellt ... und natürlich kann auch Rabatt auf die Abnahme mehrerer Serien eingeräumt werden.

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎