iPhone iBook "Krieg und Frieden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    iPhone iBook "Krieg und Frieden"

    Hallo Forum,

    bisher habe ich mich immer vor dem Buch Tolstoi "Krieg und Frieden" gescheut. Immer einen dicken Wälzer von Buch rumschleppen. Aber ich habe jetzt im iTunes Store das Buch als App für 0,49 € gefunden. Da habe ich nicht lange überlegt und das Buch gekauft. Das sind satte 7.800 iPhone-Seiten. Jetzt lese ich gerade Austerlitz. Auf meinem iPhone 4 kann man ich sehr gut lesen - und überall wo Gelegenheit ist, egal ob im Wartezimmer des Arztes, im Zug, am Strand ... - ohne ein dickes Buch mitzunehmen. Wie es auf dem iPhone 3 ist, kann ich nicht beurteilen. Aber für 0,49 € kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Es gibt zu Napoleon auch viele iBooks, die meisten in englisch. Kann jemand ein deutsches iBook empfehlen?

    Tschüs

    Norbert
    Vive l' Empereur !
  • Marie
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 27.04.2011
    • 196

    #2
    Hi!
    Also, ein i-phone habe ich nicht, aber einen Trekstore e-book reader und ich denke, das Prinzip ist das Gleiche. Ich lade mir meine Bücher bei google-books runter und übertrage die dann auf den Reader. Die sind alle umsonst. Diverse Memoiren usw.. Ich habe da schon Stunden mit Suchen verbracht und Bücher über Bücher runtergeladen. Vielleicht ist das was?
    Grüße Marie
    Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎