Verkaufe "Napoleon´s Last Grande Armee"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Brendler
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 05.12.2012
    • 2

    Verkaufe "Napoleon´s Last Grande Armee"

    Hallo Forenmitglieder,

    ich möchte zu Hause etwas Platz schaffen und verkaufe das folgende Werk:

    "Napoleon´s Last Grande Armee", Alfred Umhey


    gebundenes Hardcover in englischer Sprache, hochwertige Aufmachung, beinhaltet die Reproduktion der zwei wichtigen Original-Bilderhandschriften aus dem Jahr 1813 (Freiberger Manuscript und Camp de Dresde), Military History Press LLC 2005, Auflage war auf 1000 Exemplare limitiert, das angebotene Exemplar ist Nummer 538 mit Originalsignatur vom Autor, 345 Seiten, sehr wenig benutzt, Topzustand,

    Preis: 230,00 € (ohne Porto)

    Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Preis ist unter dem Wert den ich für die Anschaffung ausgegeben habe.

    Würde mich freuen, wenn das Buch einen interessierten Käufer findet.

    VG
    Dirk
  • Steffen Schumann
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 02.12.2012
    • 18

    #2
    Isbn

    Hallo Dirk, ich will das Buch nicht kaufen, aber wer Interesse hat, kann hier ein echtes Schnäppchen machen. Ist es das Exemplar in Leder, wird bei Amazon zweimal gebraucht angeboten, fängt dort bei 950 € an. Wow, muss ja ein Prachtexemplar sein, alle Achtung!

    Schreib doch mal die ISBN-Nummer auf, ob es das Gleiche ist, was ich meine.

    FG Steffen

    Zitat von Dirk Brendler Beitrag anzeigen
    Hallo Forenmitglieder,

    ich möchte zu Hause etwas Platz schaffen und verkaufe das folgende Werk:

    "Napoleon´s Last Grande Armee", Alfred Umhey


    gebundenes Hardcover in englischer Sprache, hochwertige Aufmachung, beinhaltet die Reproduktion der zwei wichtigen Original-Bilderhandschriften aus dem Jahr 1813 (Freiberger Manuscript und Camp de Dresde), Military History Press LLC 2005, Auflage war auf 1000 Exemplare limitiert, das angebotene Exemplar ist Nummer 538 mit Originalsignatur vom Autor, 345 Seiten, sehr wenig benutzt, Topzustand,

    Preis: 230,00 € (ohne Porto)

    Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Preis ist unter dem Wert den ich für die Anschaffung ausgegeben habe.

    Würde mich freuen, wenn das Buch einen interessierten Käufer findet.

    VG
    Dirk

    Kommentar

    • Gunter
      Erfahrener Benutzer
      Chef de Bataillon
      • 01.10.2006
      • 1377

      #3
      Es IST ein Prachtexemplar, ohne jeden Zweifel. Wer neben dem sehr gut präsentierten Inhalt auch noch auf schöne Bücher steht, für den ist das genau das Richtige.
      Die Typen bei Amazon sind doch total irre, da wird sogar der zehnfache Preis verlangt! Ob die das dafür tatsächlich verkaufen? Es gibt den Band schließlich auch noch vereinzelt, jedoch überall teurer als Dirks Exemplar.

      Grüße

      Gunter

      Kommentar

      • Dirk Brendler
        Neuer Benutzer
        Enfant de Troupe
        • 05.12.2012
        • 2

        #4
        Hier ist die gewünschte ISBN-Nr.: 0-9748774-0-9. Und ja ... es ist das Prachtexemplar aus Leder.

        Vielleicht noch eine kleine Ergänzung von mir dazu. Ich will mit meinem Angebot weder bestehende Marktpreise kaputt machen noch irgendwie ein Gewinn herausschlagen. Ich gehe davon aus , dass die Beschäftigung mit der Geschichte für uns alle hier ein Hobby ist. Daher habe ich es hier mit als erstes angeboten. Hoffe ich kann jemand damit helfen.

        Kommentar

        • Steffen Schumann
          Neuer Benutzer
          Soldat
          • 02.12.2012
          • 18

          #5
          Zitat von Dirk Brendler Beitrag anzeigen
          Hier ist die gewünschte ISBN-Nr.: 0-9748774-0-9. Und ja ... es ist das Prachtexemplar aus Leder.

          Vielleicht noch eine kleine Ergänzung von mir dazu. Ich will mit meinem Angebot weder bestehende Marktpreise kaputt machen noch irgendwie ein Gewinn herausschlagen. Ich gehe davon aus , dass die Beschäftigung mit der Geschichte für uns alle hier ein Hobby ist. Daher habe ich es hier mit als erstes angeboten. Hoffe ich kann jemand damit helfen.
          Bei mir ist das genau so angekommen.
          Mit einem Exemplar wirst Du wahrscheinlich auch keine Marktpreise kaputt machen. Ein Schnäppchen für den, der es gerade braucht.

          LG Steffen

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎