Texte zu Verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Déserteur
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 17.02.2009
    • 4

    Texte zu Verschenken

    Hallo,

    ich habe jede Menge Literatur zu Waterloo. Es handelt sich um Auszüge (Kopien) aus Büchern, Zeitschriften, etc. Es sind vor allem Erinnerungen und Regimentsgeschichten auf Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französich. Sie sind nach den verschiedenen Nationen, die an der Schlacht teilgenommen haben, sortiert (Briten, Franzosen, Preußen, Niederlande & Belgien, Nassau, Braunschweig, Hannover).
    Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade, daher biete ich sie hier zum Verschenken an.
    Wer interessiert ist, kann mich kontaktieren. Da es sehr umfangreich ist, bitte ich um Abholung (Ruhrgebiet).
  • muheijo
    Erfahrener Benutzer
    Capitaine
    • 01.10.2006
    • 553

    #2
    Zitat von Déserteur Beitrag anzeigen
    Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade, daher biete ich sie hier zum Verschenken an.
    Wer interessiert ist, kann mich kontaktieren. Da es sehr umfangreich ist, bitte ich um Abholung (Ruhrgebiet).
    Och nø, du bist nicht zufællig demnæchst in Norwegen? Oder in Leipzig zum Jahrestag?
    Ich bin seeehr interessiert.

    Gruss, muheijo

    Kommentar

    • Harper
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 12.07.2012
      • 180

      #3
      Zitat von Déserteur Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe jede Menge Literatur zu Waterloo. Es handelt sich um Auszüge (Kopien) aus Büchern, Zeitschriften, etc. Es sind vor allem Erinnerungen und Regimentsgeschichten auf Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französich. Sie sind nach den verschiedenen Nationen, die an der Schlacht teilgenommen haben, sortiert (Briten, Franzosen, Preußen, Niederlande & Belgien, Nassau, Braunschweig, Hannover).
      Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade, daher biete ich sie hier zum Verschenken an.
      Wer interessiert ist, kann mich kontaktieren. Da es sehr umfangreich ist, bitte ich um Abholung (Ruhrgebiet).
      Hallo Deserteur !

      Ein großzügiges Angebot. Ich habe auch sehr großes Interesse. Um welchen Teil des Ruhrgebiets handelt es sich denn ? Ich wohne in der Nähe und fahre auch nach Leipzig, sodass ich muheijo einen Teil mitbringen könnte - sein Einverständnis vorausgesetzt.

      Grüße,

      Harper
      Zuletzt geändert von Harper; 13.09.2013, 19:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎