Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stab einer österreichischen Kürassierbrigade 1813

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Generalität trug ja im Feld eigentlich auch einen "Feldrock" der war eben hellgrau in allen möglichen Schattierungen - obwohl er ja eigentlich verboten war.

    Kommentar


    • #17
      Weil: 1814?

      ... wo vielleicht noch etwas zu finden ist:

      Weil, Cdt.: La campagne de 1814. La cavalerie des armées alliées pendant la campagne 1814.

      http://visualiseur.bnf.fr/CadresFene...4651&I=5&M=tdm

      Gruß, Tom

      Kommentar


      • #18
        Ups, daran habe ich nicht gedacht - habe es im Regal stehen; aber erst nächste Woche da gerade auf der Fahrt nach Berlin (wo auch wieder nette Bilderserien auf mich warten)

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        Lädt...
        X