Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabsoffizierkorps der k.k. österreichisch-ungarischen Husaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabsoffizierkorps der k.k. österreichisch-ungarischen Husaren

    Heute habe ich eine umfangreiche soziographische Analyse des Stabsoffizierskorps der österreichisch-ungarischen Husaren auf Napoleon Online veröffentlicht.

    Es handelt sich um die Einleitung eines biographischen Buchs des ungarischen Militärhistorikers Attila Réfi.

    Hier der Link zum Artikel, der sich über 4 Seiten auf Napoleon Online verteilt: http://www.napoleon-online.de/armee_...offiziere.html

    Angenehme Lektüre wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Refis Werk

    Hochinteressant, vielen Dank !
    Ist Réfis Buch schon erschienen ?
    Leopold

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
      Hochinteressant, vielen Dank !
      Ist Réfis Buch schon erschienen ?
      Leopold
      Ich frage bei Attila Réfi nach dem Erscheinungsdatum an ... anbei aber mal schon vorab der mir zugesandte Buchumschlag.

      Schöne Grüße
      Markus Stein
      Angehängte Dateien
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar


      • #4
        Liste aller Stabsoffiziere

        Heute habe ich von Herrn Réfi die Liste aller Stabsoffiziere der österreichischen Husaren erhalten ... diese sind jetzt im Artikel eingefügt.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar


        • #5
          Wunderbar. Vielen Dank!

          Leopold

          Kommentar

          Lädt...
          X