Stabsoffizierkorps der k.k. österreichisch-ungarischen Husaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopold
    antwortet
    Wunderbar. Vielen Dank!

    Leopold

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Liste aller Stabsoffiziere

    Heute habe ich von Herrn Réfi die Liste aller Stabsoffiziere der österreichischen Husaren erhalten ... diese sind jetzt im Artikel eingefügt.

    Schöne Grüße
    Markus Stein

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    Hochinteressant, vielen Dank !
    Ist Réfis Buch schon erschienen ?
    Leopold
    Ich frage bei Attila Réfi nach dem Erscheinungsdatum an ... anbei aber mal schon vorab der mir zugesandte Buchumschlag.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leopold
    antwortet
    Refis Werk

    Hochinteressant, vielen Dank !
    Ist Réfis Buch schon erschienen ?
    Leopold

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stabsoffizierkorps der k.k. österreichisch-ungarischen Husaren

    Heute habe ich eine umfangreiche soziographische Analyse des Stabsoffizierskorps der österreichisch-ungarischen Husaren auf Napoleon Online veröffentlicht.

    Es handelt sich um die Einleitung eines biographischen Buchs des ungarischen Militärhistorikers Attila Réfi.

    Hier der Link zum Artikel, der sich über 4 Seiten auf Napoleon Online verteilt: http://www.napoleon-online.de/armee_...offiziere.html

    Angenehme Lektüre wünscht
    Markus Stein
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎