Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etat de la Marine royale de France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etat de la Marine royale de France

    Weis jemand ob der "Etat de la Marine royale de France" (am besten der von 1789) irgendwo in diesem riesigen WWW eingescant wurde?

    (auf gallica is er leider nich)

    (Ich hoffe Blesson akzeptiert die kleine zeitliche Abweichung) ((peace))
    Zuletzt geändert von wufi; 02.11.2007, 10:13.
    Je l'ay emprins

  • #2
    Almanach royal

    Ich habe zuhause den Almanach Royal (ich glaube von 1786) stehen, kann dort den Part bzgl. der Marine (sofern vorhanden) digitalisieren und hier reinstellen ...

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Wäre toll! Danke. rost:

      (Hab in allen mir zugänglichen Bibl. gesucht und nur den Etat fürs Heer gefunden)
      Je l'ay emprins

      Kommentar


      • #4
        Leider nix ...

        Tut mir Leid, Wufi ... ich habe den Etat Militaire von 1782, aber darin ist nichts, aber auch gar nichts über die Marine ...

        Sorry
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar


        • #5
          Gallica

          Anscheinend hast Du einen guten Geist bei Gallica ... denn just jetzt ist dort der Etat de la marine für 1789 erschienen, und zwar unter http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k44357j

          Viel Spaß beim Studieren
          Markus Stein

          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

          Kommentar


          • #6
            Toll!
            (Keine Ahnung was man denn für ein Suchwort eingeben musste )

            Danke!
            Je l'ay emprins

            Kommentar


            • #7
              Habe den Heeres - u. Marine etat v. 1785 !

              (ca. 100 * 80 )

              Erhältlich in F : Chateau de Montgeoffrey ca. 8€

              In einem schönen Rahmen gefasst - ein Muß
              für jeden Hobby-strategen der Zeit des Ancien- Regime !



              Marechal de Contade

              Kommentar


              • #8
                einfach mal auf den Link bei der Antwort von Markus drücken ...

                Kommentar

                Lädt...
                X