Französische Gardetruppen aus Werk von St. Hilaire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2708

    Französische Gardetruppen aus Werk von St. Hilaire

    Heute habe ich die 43 Tafeln aus dem Werk von Marco de Saint-Hilaire veröffentlicht ... erneut eines der "1840er" Bücher von Pascal, Fieffé und Bellangé und es fehlen jetzt nur noch die Werke von Eugène Lami sowie von Marbot/Noirmont; letzteres ist als Faksimile vor Kurzem erschienen.

    Ihr könnt alle Tafeln zu den Gardetruppen unter http://www.napoleon-online.de/bellan...rankreich.html studieren.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎