Ich suche Uniformen von Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Domi
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 20.07.2008
    • 2

    Ich suche Uniformen von Napoleon

    Hallo, alle zusammen!
    ich hab mal eine Frage:
    Weiß jemand von euch, wie ich an Uniformen von Napoleon (Replika) komme? Und am Besten kostengünstig.
    Ich suche nämlich welche zum Anziehen, ähnlich denen der Vereine, die napoleonische Schlachten darstellen.

    Hier wären die Uniformen, die ich suche (aber bisher leider nicht gefunden habe):
    - blaue Uniform der Grenadiers à cheval
    - grüne Uniform eines Offiziers der Gardejäger
    - dunkelblau, goldene Generalsuniform Napoleons aus den Revolutionskriegen

    Ich habe Bilder der drei Uniformen angehängt, die ich suche (außerdem einen Link für die Generalsuniform, damit man sie besser erkennen kann, als auf dem (sehr schönen und gelungenen) Bild von Gros).

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank schonmal!!!
    Grüße
    Domi

Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎