Westfälische Battalion Elite Jäger-Carabinier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sibbear
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 03.10.2006
    • 1

    Westfälische Battalion Elite Jäger-Carabinier

    Freunde!
    Ich bitte um Hilfe für ein paar Fragen:

    1. Modell der Carabine - Französisch, preußischen, österreichischen oder Cassel
    2. Anders als Elite-Kompanie. Es war der Bär Mutze oder nur rote cords am Tschako


    Ich habe Bilder - Hahlo (1808), Martinet (1808-09), Sauerweid (1810), Pinhas (1812). Gleich viele zeitgenössische Künstler (Knoetel, Wagner ....)

    Ich würde gerne sehen Francfourt Manuskript (Offizier in 1809 in Spain) und vielleicht gibt es ein "Dresdner Soldatenbilder" (1809 - 1813). Sowie Karlsruhe Manuskript, bekannt, weil eine Kopie in der Badische Landesbibliothek in Karlsruhe aufbewahrt wird. Teilweise veröffentlicht M. Achard in den 1970-80 in Zeichnungen J M Bueno
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎