Aktualisierung Liste zeitgenössischer Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Aktualisierung Liste zeitgenössischer Uniformen

    Ich habe heute die bekannte Liste zeitgenössischer Uniformserien auf das neue Layout gebracht und dabei auch die schon in das neue Uniform-Portal überführten Serien dort mit richtigem Link dorthin hinterlegt.

    Die neue Seite ist erreichbar unter http://www.napoleon-online.de/unifor...tgenossen.html

    In den nächsten Wochen werden alle bisher veröffentlichten Serien ebenfalls überführt und auch neue Serien veröffentlicht.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎