Österreichische Truppen aus der Artaria-Serie von 1793 online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Österreichische Truppen aus der Artaria-Serie von 1793 online

    Heute habe ich endlich mal wieder eine Uniformserie neu veröffentlicht ... und zwar die für die österreichischen Revolutionstruppen sehr interessante und detaillierte Serie aus der Artaria-Werkstatt von 1793.

    Ich habe die Serie natürlich in das Uniformen-Portal von Napoleon Online gestellt - inklusive Schlagwortvergabe. Die gesamte Serie mit 132 Tafeln findet sich hier: http://www.uniformen.napoleon-online...p?/category/60

    Viel Spaß beim Tafelstudium wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2969

    #2
    sehr schön und vielen Dank für den Leckerbissen

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎