Studie L. Rousselot zu Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2708

    Studie L. Rousselot zu Napoleon

    Beim Digitalisieren bin ich auf diese schöne Studie von Lucien Rousselot gestoßen, die limitiert herausgegeben wurde und Napoleon auf zwölf Tafeln in unterschiedlichen Uniformen und Ereignissen zeigt ... auch wenn ich jetzt kein "Fan" des Kaisers bin, finde ich diese Tafeln einfach schön (liegt an Rousselot) und vielleicht auch eine Inspiration für die ein oder andere Figurengruppe.

    Viel Spaß beim Studieren wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎