Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Portraits in s/w im Uniformenportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Sehe ich auch so - und da ich mir gerade recht günstig aus NL einen großen Packen des Journals bestellt habe, sollten noch weitere Portraits kommen :-) ... aber auch die Texte sind teilweise außergewöhnlich, zumal wenn man sich auch für die englische Armee interessiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sans-Souci
    antwortet
    Ich finde, eine gute Abbildung in schwarz-weiß ist besser als überhaupt keine Abbildung ;-)

    Paul Dibble hat übrigens im The Miniatures Page Forum in verschiedenen Threads haufenweise Britische Porträts online gestellt. Zum Beispiel hier:

    http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=517856

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Englische Portraits in s/w im Uniformenportal.

    Englische Portraits in s/w im Uniformenportal

    Da ich meine Journal of the Society for Army Historical Research digitalisiere bin ich auch auf einige sehr schöne Portraits gestoßen, die ich trotz der s/w Veröffentlichung ins Uniformenportal importiert habe - in den Begleittexten sind teilweise auch Farbangaben vorhanden, die ich zum Bild mit angegeben habe. Einfach dem beigefügten Link folgen.

    Dazu habe ich noch einen sehr seltenen Rock eines Offiziers vom Royal Waggon Train veröffentlicht.

    Ich hätte noch ein paar weitere Portraits in schwarz-weiß ... findet Ihr es o.k., diese auch ins Uniformenportal in dieser Form zu übernehmen?

    Schöne Grüße
    Markus Stein
Lädt...
X