Baldauf - Preußische Armee 1806

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2969

    Baldauf - Preußische Armee 1806

    In den Artikeln der Zeitschrift für Heereskunde, von Herbert Knötel, wie z.b. Mützenbehänge der Preußischen Husaren 1805 / 1806 - erwähnt Herbert Knötel als Quelle, die er als sehr zuverlässig einstuft - den aus Thüringen stammenden Maler Baldauf.
    Persönlich hab ich nur 3 s.w. Fotografien gesehen aus der Bleckwenn Sammlung - wir immer großzügigerweise von unserem Mentor Edmund Wagner zur Verfügung gestellt.
    Frage nun, weiß jemand näheres zu dieser Quelle - oder wo die restlichen Abbildungen, s.w. wäre ja schon mal sehr hilfreich zu sehen sind.
    Hier mal eine Abbildung der Füsiliere - die Abbildung der Grenadiere wurde irrtümlich geladen-
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HKDW; 16.01.2021, 15:11.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎