Zeitgenössische Serie zur französischen Armee 1806-1810 von Berka online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2700

    Zeitgenössische Serie zur französischen Armee 1806-1810 von Berka online

    Soeben habe ich im Uniformenportal die oftmals in Artikeln genutzte zeitgenössische Serie von Johann Berta veröffentlicht. Sie zeigt auf 18 Tafeln einen umfassenden Überblick der französischen Armee während der Zeitspanne 1806 bis 1810, eine insofern spannende Epoche, als hier sich schon Wandlungen in der Uniformierung vom "alten Revolutionslook" hin zu modernisierten Monturen abzeichnen.

    Damit steht eine weitere zeitgenössische Serie zur Recherche der französischen Armee zur Verfügung ... und sicher werden manche der Forenbesucher jetzt wieder etwas milder gestimmt

    Viel Spaß beim Studieren der Tafeln wünscht Euch
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎