Französische Gardetruppen - Tafeln von A. Jouineau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Französische Gardetruppen - Tafeln von A. Jouineau

    Heute habe ich 6 Tafeln zur Französischen Garde auf der Hompeage veröffentlicht ... es freut mich sehr, dass André Jouineau hierzu die Genehmigung erteilt hat. Ihr erreicht diesen Bereich unter http://www.napoleon-online.de/armee_..._jouineau.html

    ... und die Garde allgemein unter http://www.napoleon-online.de/armee_...ich_garde.html (wird auch sukzessive ergänzt).

    Schönen Sonntag noch
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    #2
    Neue Tafeln von André Jouineau

    Inzwischen wurde Seite mit Uniformtafeln zur Französischen Garde von André Jouineau erweitert ... seht selbst unter http://www.napoleon-online.de/armee_..._jouineau.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎