von Roll / von Wattenwyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wufi
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 03.10.2006
    • 311

    von Roll / von Wattenwyl

    Da ich in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen werde (wie von mir geplant), je einen kurzen Text zu den einzelnen CH-engl. Reg. zu schreiben, stellt ich mal einfach so zwei Photos vom SLM rein.
    5018: Offizier im Regiment von Roll (Ord. 1797-1816)
    5017: Leutnant im Regiment von Wattenwyl (1801-1816)
    Angehängte Dateien
    Je l'ay emprins
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Zitat von wufi Beitrag anzeigen
    Da ich in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen werde (wie von mir geplant), je einen kurzen Text zu den einzelnen CH-engl. Reg. zu schreiben,
    Lass Dir ruhig Zeit ... ich pack' die Texte dann dazu, wenn Du Zeit und Lust hast ... in Kürze noch die letzten Änderungen (inklusive des Textes über die wahre "Schweizer Struktur").

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎