Gewehr Bestadnteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKDW
    antwortet
    Prima, wenn Du weitere Fragen hast, dann bitte stellen, Reglements sind sehr schwer zu lesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • scharfschutze
    antwortet
    Danke schoen HKDW!
    Jetz habe ich bessere Ahnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Scharfschütze

    Yes it could be the Gewehrriemenbügel, or the Abzugsbügel (trigger guard), es ist die dem Lauf gegenüberliegende Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • scharfschutze
    antwortet
    Ok. Da ist Zitat:
    "Der Lauf muss recht auswaerts kommen, und der Buegel fest an den Leib gedrueckte werden, so dass sich das gewehr nicht ruehrte".

    Vielleicht is das Riemenhalter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Zitier mal das Reglement ganz an dieser Stelle, Bügel kann einiges bedeuten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • scharfschutze
    hat ein Thema erstellt Gewehr Bestadnteile.

    Gewehr Bestadnteile

    Hello Alle!
    Jetz ich lesse pr. Reglement (ich habe nur eine paare Seiten) fur Infanterie von 1788 und habe ich Problem. Was ist "der Buegel" bey Gewehr? Ich habe keine Ahnung. Bitte um Hilfe.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎