Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannter säbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekannter säbel

    unbekannter säbel


    Ein Freund von mir hat bei seinem letzten spaziergang in der gegend zwischen Zürichsee und Walensee diesen Säbel gefunden und hab keine ahnung zu welchen zeit und epoche ich ihn zuordnen kann ?
    bin dankbar für infos und weiterbringende tipps.

    Grüsse vom Voltigeur


    Dateianhänge
    Zuletzt geändert von Voltigeur; 21.04.2013, 18:11.

  • #2
    säbel

    ..das wäre ja raaaaten...,...jeder restaurator oder auch fachmann würde das artefact erst einmal säubern,reinigen,entrosten,konservieren,vermes-
    sen uzw. und erst dann die zugehörigkeit und das alter bestimmen.
    ich habe da ..ein verdacht..ahnung..könnte sein bzw.eine ev.richtung aber.. ohne maße ?..ich sag ja...raaaten.....das wäre so wie mit den lotto-
    zahlen

    gruß le tabac

    Kommentar

    Lädt...
    X