Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnungen der Ingenieurskunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichnungen der Ingenieurskunst

    Gerade vielleicht für unseren Blesson interessant, mal den Link verfolgen und mir dann erklären ob die Sachen brauchbar sind, die Feldschmiede finde ich durchaus gelungen aber alles was mit Laufgräben, Befestigungen usw zu tun hat wage ich nicht zu kommentieren

    http://www.wilnitsky.com/scripts/red...&ps=20&a=0&z=2

  • #2
    Danke für den Hinweis; sehr interessant, wenn auch Mondpreise. 1000 USD pro Blatt? Wer bezahlt das?

    Das sind sehr sorgfältig ausgearbeitete Übungsbespiele, die den höchsten Stand der zeitgen. Technik zeigen: Maschinenlehre und Bautechnik.

    Ich brauche noch Zeit, um alle Zeichnungen zu sichten und einzuordnen.
    Do, ut des

    http://www.ingenieurgeograph.de

    Kommentar

    Lädt...
    X