Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

französisches Schwert "22"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sans-Souci Beitrag anzeigen
    Daß der Verkäufer kein Experte für Blankwaffen ist, steht außer Frage,...

    Natürlich erhöhen die mit inzwischen toten Links belegten Anschuldigungen gegen den Verkäufer seine Glaubwürdigkeit nicht, aber sie machen das Schwert an sich auch nicht automatisch zu einem Fake. Ich weiß nicht was dieses Schwert ist, und hoffe, daß noch Vergleichsstücke auftauchen, die helfen, sich eine klarere Meinung zu bilden.
    Da kann ich nur viel Glück wünschen. Habe gestern eine ganze Reihe von Auktionskatalogen durchgeblättert. Bis jetzt Fehlanzeige. Ich mach noch ein bisschen weiter, dann ist die Sache für mich erledigt.

    (Frag doch mal den Verkäufer, ob er nicht noch ein paar Vergleichsstücke an Lager hat...)
    Zuletzt geändert von Tellensohn; 03.01.2016, 09:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X