Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preußische Fahnen und Standarten 1713-1815 - vierteiliger Artikel aus Campaigns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preußische Fahnen und Standarten 1713-1815 - vierteiliger Artikel aus Campaigns

    Im Zuge der Digitalisierung meiner alten Zeitschriften habe ich - neben dem schon hier veröffentlichten Beitrag über die Totenkopfhusaren (siehe http://www.forum.napoleon-online.de/...-aus-Campaigns) - auch eine vierteilige umfangreiche Reihe des Autoren Richard K. Riehe über preußische Fahnen und Standarten in PDF umgewandelt.

    Da diese Arbeit aus meiner Sicht eine der besten Darstellungen modernerer Zeiten (wobei der Artikel in den 80er Jahren geschrieben wurde) ist, hier in zwei PDF-Dateien zum Herunterladen.

    Eine angenehme Lektüre wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X