Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederzeug der leichten Kavallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lederzeug der leichten Kavallerie

    Ich möchte mich heute wiedereinmal mit der Bitte um Hilfe an die Gemeinschaft wenden. Ich interessiere mich für die Ausrüstung der leichten Kavallerie der napoleonischen Epoche. Speziell suche ich Informationen über das Lederzeug wie Säbelkoppel, Bandeliere, Kartuschkästen und Säbeltaschen der leichten Reiterei.
    Eventuell kann mir jemand einen Tipp bezüglich Literatur geben, in welcher dieses Thema etwas ausführlicher behandelt wird. Auch einzelne Abbildungen, Zeichnungen oder Fotos von Originalstücken wären sehr hilfreich für mich.
    Ich möchte Euch schon jetzt für Eure Hilfe und Bemühungen Danken.


    Grüße Axel
Lädt...
X