saxon artillerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drouot
    Benutzer
    Tambour
    • 01.10.2006
    • 42

    saxon artillerie

    Ich suche Details von saxon howitzers nämlich was die Kutschen ausgesehen haben, wie, Messungen von sie und Zeichnungen. Ich habe den saxon Licht 8-pdr und zünde 4-pdr, Kanone an, aber keine Zeichnungen für den schweren 4-pdr, 8-der pdr oder 12-der pdrs oder des granat stuck. Informationen werden von ungeheuerem Gebrauch für das Buch sein, das ich auf der rhinbund Artillerie schreibe

    Je cherche des détails d'obusiers saxons, à savoir que les attelages ont eu l'air de, les mesures d'eux et dessins. J'ai le saxon léger de 8 pdr et allume de 4 pdr, le canon, mais aucuns dessins pour le lourd de 4 pdr, de 8 pdr ou de 12 pdrs ou en effet le cannon-obusier (shell gun- granatstuck). n'importe quelle information sera d'usage immense pour le livre que j'écris sur l'artillerie de rhinbund
  • Da Capo
    Erfahrener Benutzer
    Adjudant
    • 23.10.2006
    • 827

    #2
    A lot of the requested information is available. But when I remember me right we are having an agreement.
    I gave detailed information to saxon artillery to you last year, so I fulfill my part. On your service in return I am waiting until today. Can you tell me a reason why I should help you again?

    Viele der gewünschten Informationen sind verfügbar. Wenn ich mich aber recht entsinne, haben wir eine Abmachung.
    Ich habe Dir detaillierte Informationen zur sächsischen Artillerie im letzten Jahr übersandt und damit meinen Teil erfüllt. Auf die Gegenleistung warte ich bis heute.
    Kannst Du mir einen Grund nennen, warum ich Dir erneut helfen sollte?
    Wenn der Feind in Schußweite ist, bist Du es auch. Vergiss dabei nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt.

    Kommentar

    • Drouot
      Benutzer
      Tambour
      • 01.10.2006
      • 42

      #3
      the book has not yet been published, it is going to press at the end of this month due to delays in editing the book.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎