Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahnen und Standarten der französischen Armee 1771

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahnen und Standarten der französischen Armee 1771

    Bei einem Kauf eines Werkes über ZVAB wurden mir vom Antiquar - kostenfrei - drei Bögen mitgeschickt, die sich als Übersicht der Fahnen und Standarten der bourbonischen Armee nach Reglement von 1771 herausstellte. Und diese Bögen wurden von einem (französischen) Sammler selbst gezeichnet und koloriert.

    Beigefügt nun der Bogen zum Maison du Roi und der Gendarmerie ... wenn es für die Besucher hier interessant ist, scanne ich auch noch die umfangreicheren Bögen zur Infanterie und Kavallerie, auf denen auch alle (!) Regimenter aufgeführt sind.

    Viel Spaß beim Studieren dieser schönen Ausarbeitung wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X