Interaktive Karte Frankreichs inklusive linksrheinischer Gebiete von 1802

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Interaktive Karte Frankreichs inklusive linksrheinischer Gebiete von 1802

    Ich konnte eine größere Karte Frankreichs, die 1802 angefertigt wurde und wegen der dort aufgeführten Anzeige der Departements, inklusive der (deutschen) linksrheinischen Gebiete, scannen und mit Photoshop zusammensetzen. Ähnlich wie schon die veröffentlichte deutsche Karte kann auch diese mit einem Zoom-Feld vergrößert dargestellt werden - wenn Ihr den u.a. Link aufruft muss ggf. ein Refresh der Seite ("neu laden") durchgeführt werden - dann sollte der vergrößerte Ausschnitt unten sichtbar sein.

    Es lohnt sich vielleicht auch ein Blick auf die bisher veröffentlichten Karten insgesamt, da habe ich aber noch einiges nachzuliefern

    Viel Spaß beim Studieren der Karte(n) wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎