Ölgemälde bei Bares für Rares

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ludwig Hußell
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 01.01.2011
    • 125

    Ölgemälde bei Bares für Rares

    Das Bild wurde bei Bares für Rares verkauft. Unklar ist, was es es darstellt. Es sollen Russen sein, die verhüllte Fahnen präsentieren. Die vermutete Zusammenhang mit der Völkerschlacht 1813 scheint mir nicht stimmig. Hat jemand eine Ahnung. Siehe auch die Laternen, die eher auf 1840 Paris oder so schließen lassen.
    Angehängte Dateien
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2969

    #2
    Da müßte man wohl das ganze Bild sehen, an Paris kann ich nicht glauben 1840? Welche Truppen? Ich kann da zumindest grüne und blaue Uniformen erkennen, auch bei den Fahnenträgern, also unterschiedliche Truppengattungen, recht hohe Tschakos im Überzeug, zudem auch Österreichische Generalität.

    Die angetretene Infanterie, hat teilweise das Gewehr hoch im rechten Arm, direkt hinter den Fahnen und weiter außen hinten, wird präsentiert.

    Eventuell auch eine Fahnenweihe, wo die Fahnen dann enthüllt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎