Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horridoh ins Rund!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Horridoh ins Rund!

Ich entbiete meine herzlichsten Grüße an all die anwesenden Mitinteressenten! Wunderbares Forum voller Gehalt und weitreichender Bandbreite...

Hier bleib ich!!! Eine wirklich sehr spannende Wissensquelle, die es tatsächlich bewerkstelligt, daß ich seit zwei Tagen gebannt vorm Rechner sitze und mich mit Informationen vollpumpe...

Grüße aus Leipzig...

der Gevatter rost:

Post Scriptum: Bin auf der Suche nach Leipziger 1813ern zwecks Mithilfe und Beratung meiner Darstellungsideen :-)
    Zuletzt geändert von Gevatter Grätzel; 29.10.2011, 11:43.

Herzlich Willkommen.

Darstellungsideen? Eine neue Einheit? Etwas was wir noch nie gesehen haben?
    Schlesisches Grenadier-Bataillon

Kommentar

Da bin ich auch mal gespannt. Komme zwar nicht aus Leipzi (450 km Anfahrt) Aber wir waren dieses Jahr da (in Empire-Zivil) und werden sicher 1813 selbst bei einer befreundeten Gruppe mitmachen (im Österreichischen Lager), aber nächstes Jahr...? Mal hören, was du so vor hast.
      Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

Kommentar

Herzlichen Dank....naja, ich grüble immer noch an der Darstellung preußischer Landgendarmerie... Im Ernstfall dann sicherlich mit "Feldgendarmerie"- Binde. So ganz alleine bin ich damit nicht, ich hörte, es gäbe da wohl bereits mindestens einen Vorläufer :-)

Kommentar

Lädt...
        X