Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gültigkeitsdauer der Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gültigkeitsdauer der Anmeldung

Ich melde mich an, schreibe eine etwas längere Antwort oder einen Beitrag und dann muss ich mich nochmal anmelden? Kann man das ändern?

"Angemeldet bleiben?" anklicken.

Kommentar

Danke Tellensohn, werde ich machen. Trotzdem finde ich die Zeit, die zur Verfügung steht, arg kurz. Ich bin ja angemeldet, schreibe fünf Sätze und muss mich wieder anmelden?

Kommentar

Kommt halt drauf an, wie lang Deine Sätze sind. Oder wie lange Du dran rumfeilst...

Kommentar

Hast ja recht, ich feile zuvielrost: Wie hat Andy Möller gesagt?: "Ich bin sehr selbstkritisch, besonders mir selbst gegenüber"
          Zuletzt geändert von KDF10; 20.06.2012, 17:19.

Kommentar

Wieso bin ich noch immer gesperrt fuer bestimmte Themen ,obwohl angemeldet????
            Ausserdem moechte ich mit Georgina in Wien Kontakt aufnehmen,wenn ich aber
            auf ihrer profil-seite e-mail anklicke ,bekomme ich nur die Aufforderung meine
            e-mail Adresse anzugeben.I.H.,Wien.

Kommentar

Hallo Irene,

Was eine unserer liebsten Teilnehmerinnen, Georgina, angeht, kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen. Sie postet schon seit Jahren nicht mehr und hat sich auch auf PNs vom Admin oder mir nicht mehr gemeldet...
              Gruß
              Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
              nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807 :attention:

Kommentar

Lieber Markus Stein bzw.Mephisto!
                Ich nehme an Ihr seid beide bei der Administration-oder irre ich mich da?
                Nun,mein Anliegen habe ich jetzt schon mehrfach vorgebracht,ohne Resultat!
                Ich hatte zu meinem Thema N.Psychologie 3Stichwoerter angegeben und
                eine Rubrik ausgefuellt mit 5 Fragen,die zu diskutieren waren.Die Stichwoerter
                sind auch in der entsprechenden Rubrik vermerkt,nicht aber.die 5 Fragen,deren
                Rubrik auch nicht mehr auffindbar ist.Bitte um Sichtbarmachung der Rubrik bzw.
                Mitteilung warum sie nicht mehr auffindbar ist!!!!!!!!!!!!!! IRENE.

Kommentar

Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
                  ...und eine Rubrik ausgefuellt mit 5 Fragen,die zu diskutieren waren.Die Stichwoerter
                  sind auch in der entsprechenden Rubrik vermerkt,nicht aber.die 5 Fragen,deren
                  Rubrik auch nicht mehr auffindbar ist.Bitte um Sichtbarmachung der Rubrik...
                  Hallo Irene,

was meinst du mit "Rubrik"?

Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, was du evtl. falsch machst bzw. dein Problem ist. Ich verstehe dich nicht ganz.

Am einfachsten machst du es dir, wenn du længere Texte zuerst als Text auf deinem PC schreibst und speicherst, z.B. in Word. Du kannst dann im entsprechenden Thema auf "antworten" klicken und deinen Beitrag hineinkopieren - so geht nichts verloren, wenn die Technik dir einen Streich spielt.

Markus ist Admin, du kannst ihm ja auch eine PN (= persønliche Nachricht) schicken.
                  Mephisto versuchte nur zu helfen, so wie ich , weil Markus nicht stændig præsent ist.

Gruss, muheijo

Kommentar

Hallo Irene,

Kann es sein, dass Du zwischen den beiden Homepages hin- und herspringst?

Georgina ist nämlich nur in der alten angemeldet
                    http://www.napoleon-online.de/phpBB2/index.php
                    und die ist gesperrt. Dort lässt sich nicht mehr posten.
                    Sie wurde durch diese, auf der wir hier schreiben, ersetzt
                    http://www.forum.napoleon-online.de/
                    Gruß
                    Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
                    nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807 :attention:

Kommentar

Georgina

Lieber Mephisto,
                      Danke fuer die Rueckmeldung. Ich habe eigentlich immer auf der neuen Webseite eingelegt,es kann aber sein dass ich mich am Anfang einmal auf die alte verirrt habe,ich bin ja noch nicht lange dabei.
                      Aber wenn sich Georgina auch bei Euch nicht mehr meldet dann will sie vermutlich keinen Kontakt mehr.Schade!
                      Jetzt habe ich ein besseres Geraet und kann auch besser mittun!
                      also vielen Dank!
                      IRENE.

Kommentar

Rubrik

Lieber Muheijo,
                        Danke fuer Deine Hilfe.
                        Vielleicht ist das Wort "Rubrik" in Deutschland nicht so geläufig wie hierzulande- eine Rubrik ist ein rechteckiges helles Gebiet in das man hervorgehoben vom Rest des Schriftbildes etwas heraushebend hineinschreibt.In eine solche Reihe
                        von untereinanderstehenden Rubriken hatte ich zu meinem Themenkreis(Psy-
                        Chologie Napoleons) 5 einengende Fragen gestellt um das Thema etwas abzugrenzen.Dazu Stichworte(die auch festgehalten und angegeben sind),aber
                        die 5 Fragen sind irgendwo verschwunden und waren nicht wiederauffindbar.

Einen grossen Rechner wo ich hin-und herkopieren kann ,habe ich leider nicht.
                        Ich habe mir nun ein Tablet besorgt,auf dem ich besser schreiben kann.

Viele Gruesse von IRENE.
                        Zuletzt geändert von Irene Hartlmayr; 12.03.2013, 17:34.

Kommentar

Lädt...
                        X