Neue Funktion "Bilder & Alben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Neue Funktion "Bilder & Alben"

    Ich habe heute die Forensoftare aktualisiert und neben zahlreichen neuen Funktionalitäten möchte ich v.a. die Funktion Bilder & Alben hervorheben, die Ihr über den Menüeintrag Community erreichen könnt.

    Jetzt besteht die Möglichkeit, dass jeder registrierte User Alben anlegen und in dieses dann Bilder hochladen kann - zudem können diese Bilder von allen anderen Usern kommentiert werden.

    Wie ich finde keine schlechte Funktionalität und ich habe mal mit einem Album "Portraits" begonnen.

    Wer also Lust hat, Bilder zu bestimmten Themen dort zu platzieren, nur zu.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎