Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog mit Neuerungen auf den Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog mit Neuerungen auf den Homepages

    Hallo,

    ich habe heute den ersten Blog eröffnet, in den ich ab sofort alle Änderungen auf den diversen Homepages eintragen möchte. Damit ist auch einfacher der Verlauf der Pflege auf den Seiten ersichtlich ... wobei das aktuell ja eher seltener vorkam, aber nach dem großen Buch zu 70/71 (seit heute im Druck ) sollte es wieder häufiger vorkommen.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Es tritt noch ein Fehler in der Darstellung auf, was ich auch schon an die Hersteller der Forensoftware geschickt habe. Aber der gesamte Eintrag kann über "MEHR ANZEIGEN" eingeblendet werden.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Es funktioniert jetzt, d.h. man kann direkt in den Blog abspringen und dort auch kommentieren
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar


      • #4
        Und da ich wegen Resturlaub - zu Hause - doch rege an den Seiten arbeiten kann, finden sich im Blog die eingearbeiteten Änderungen. Damit ich mir Doppelerfassungen im Forum und Blog ersparen kann, würde ich das "Abonnement" des Blogs empfehlen.

        Ich will übrigens - "back to the roots" - einen anderen Blog mit Bildern von Modellfiguren starten; denn viele von uns kommen aus der (Zinn-) Figurenecke und besitzen beeindruckende Stücke in ihren Sammlungen oder machen, wie ich, Fotos von Wettbewerben. Mehr dazu in Kürze.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        Lädt...
        X