Blog mit Neuerungen auf den Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Blog mit Neuerungen auf den Homepages

    Hallo,

    ich habe heute den ersten Blog eröffnet, in den ich ab sofort alle Änderungen auf den diversen Homepages eintragen möchte. Damit ist auch einfacher der Verlauf der Pflege auf den Seiten ersichtlich ... wobei das aktuell ja eher seltener vorkam, aber nach dem großen Buch zu 70/71 (seit heute im Druck ) sollte es wieder häufiger vorkommen.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Es tritt noch ein Fehler in der Darstellung auf, was ich auch schon an die Hersteller der Forensoftware geschickt habe. Aber der gesamte Eintrag kann über "MEHR ANZEIGEN" eingeblendet werden.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2687

      #3
      Es funktioniert jetzt, d.h. man kann direkt in den Blog abspringen und dort auch kommentieren
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2687

        #4
        Und da ich wegen Resturlaub - zu Hause - doch rege an den Seiten arbeiten kann, finden sich im Blog die eingearbeiteten Änderungen. Damit ich mir Doppelerfassungen im Forum und Blog ersparen kann, würde ich das "Abonnement" des Blogs empfehlen.

        Ich will übrigens - "back to the roots" - einen anderen Blog mit Bildern von Modellfiguren starten; denn viele von uns kommen aus der (Zinn-) Figurenecke und besitzen beeindruckende Stücke in ihren Sammlungen oder machen, wie ich, Fotos von Wettbewerben. Mehr dazu in Kürze.

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        • admin
          Administrator
          Colonel
          • 30.09.2006
          • 2687

          #5
          Ich habe mich entschieden, die Neuerungen der Homepages nun doch ins Forum zu stellen, da dort Anhänge hinzugefügt werden können - zuletzt wollte HKDW im Blogpost über die Französische Infanterie 1796 etwas anhängen, was mit der hier integrierten Blog-Software nicht funktioniert.

          Die bestehenden Blogposts wurden von mir auf die Foren verteilt und die Blog-Funktionalität deaktiviert - es findet also alles wie schon früher im Forum statt. Zukünftige Ergänzungen der Homepages werde ich dann wieder in den passenden Foren posten.

          Schöne Grüße
          Markus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎