Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenbeitrag löschen, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenbeitrag löschen, aber wie?

    Hallo,
    kann ich eigene Beiträge löschen, wenn sie sich erledigt haben (Beispiel - Flohmarkt) und wenn ja, wie? Oder muss da der Admin ran?

  • #2
    Hallo,

    das sollte ganz einfach funktionieren, denn

    a) zum Löschen ganzer Themen einfach auf das Zahnrad in der Menüleiste oberhalb des ersten Beitrages gehen und dort "Thema löschen " auswählen - allerdings könnte es sein, dass dies in der Tat nur ich darf

    b) zum Löschen von Beiträgen diese markieren (kleines Kästchen neben der Beitragszahl oben rechts im Beitrag und dann das Symbol des Blatt mit dem Stift wählen => "Beiträge löschen" auswählen

    Ich denke, zumindest b sollte bei jedem funktionieren.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus, ich will ja nicht nerven, aber keine der beiden Lösungen funktioniert bei mir. Entweder ich bin begriffsstutzig (soll vorkommen) oder bei Dir stellt sich alles anders da. Bitte erstelle doch gelegentlich für die Variante b einen Screenshot, markiere das entsprechnde Symbol mit Paint oder wie auch immer und stelle das Ergebnis hier ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X