Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Diskussionsforum von Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Diskussionsforum von Napoleon Online

    Ich habe die nun deutlich langsamere Geschwindigkeit des bisherigen, erfolgreichen Diskussionsforums als Anlaß genommen, ein neues auf einem gesonderten Server einzurichten.

    Zugleich wird hier eine neu Forensoftware eingeführt, die deutlich komfortabler in der Pflege sowie Anwendung ist als die bisher genutzte Forensoftware. Natürlich können alle bisher lieb gewonnenen Eigenschaften, wie die Bewertung von Beiträgen oder das Anhängen von Dateien genutzt werden.

    Ich hoffe, dass Sie auch dieses Forum so gut annehmen wie das Alte und es daher reichlich für einen intensiven Meinungsaustausch nutzen werden.

    Markus Stein
    http://www.napoleon-online.de
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Ich will nicht unken aber das neue Forum läuft bei mir extrem langsamer als das alte. Woran kann das liegen?

    Kommentar


    • #3
      Das hat wahrscheinlich mit meinen Servereinstellungen zu tun, in die ich mich jetzt verstärkt einfuchsen muss ... beim alten Forum wurde ich leider auch von 1und1 "verwarnt", mein Forum würde zu starken Traffic verursachen, der "Mitinhaber" beeinträchtigen können.

      Leider ist man daher heutzutage darauf angewiesen, sich wieder mehr um Belange der Betriebssysteme zu kümmern ... aber das bekomme ich noch hin.

      Schöne Grüße
      Markus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar


      • #4
        Jetzt scheints zu gehen - sehr schnell.

        Kommentar


        • #5
          Merde, die ganzen alten Beiträge sind weg, wie der Bernadotte thread, also alles für den Müll

          Kommentar


          • #6
            Ups, ich war ganz erstaunt, dass ich beim alten Forum keine Beiträge mehr schreiben konnte. Irgendwie habe ich den Umzug verpennt. Aber jetzt habe ich euch ja wieder gefunden.

            LG Berit
            LG Berit

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen!

              Sowas aber auch! Einmal eine Woche im Urlaub, und schon ist das Forum umgezogen.
              Auf den ersten Blick sieht ja alles sehr huebsch aus und laesst sich gut bedienen - und schnell geht es bei mir jetzt auch.
              Dann freue ich mich jetzt mal auf neue, spannende Diskussionen!

              Schoenen Gruss an alle,
              Gnlwth
              Talleyrand - der Mensch und die Persönlichkeit

              Kommentar

              Lädt...
              X