Relaunch Internetportal Napoleon Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2719

Relaunch Internetportal Napoleon Online

Ich habe ja noch diverse Entwicklungsstände der Homepage online und möchte diese nun "harmonisieren" bzw. wie man im IT-Sprech sagt "konsolidieren". Dafür habe ich nun eine modernere Anmutung programmiert, die auch responsiv ist, d.h. auch auf dem Smartphone kann die Seite gut betrachtet werden. Dieses Design findet Ihr auf der Startseite von Napoleon Online - einfach dem u.a. Link folgen.

Als Nächstes sollen die Hauptseiten zu den Kategorien kommen, danach sukzessive die Inhalte.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • fusilier
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 18.09.2009
    • 227

Das Relaunch sieht super aus.
    Cordialement
    le fusilier

<< Le Prussien >> links des Rheins
    Les Grognards de la Somme
    4éme régiment d'infanterie de ligne 2éme bataillon
    http://lesgrognardsdelasomme.jimdo.com/

Kommentar

• HKDW
      Erfahrener Benutzer
      Colonel
      • 02.10.2006
      • 3029

Das Navigieren fällt mir sehr schwer, das Forum zu finden noch schwerer, ist wie im Supermarkt wenn die Regale alle umgeräumt wurden.

Kommentar

• admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2719

Zitat von HKDW Beitrag anzeigen
        Das Navigieren fällt mir sehr schwer, das Forum zu finden noch schwerer, ist wie im Supermarkt wenn die Regale alle umgeräumt wurden.
        Guten Morgen,

aber die Zieladressen aller bestehenden Seiten bleiben gleich, da ändert sich nichts … und die vier Grundrubriken Soldaten, Armeen, Kriege und Quellen sind ebenfalls gleich geblieben. Da wird sich auch nichts ändern.

Das optische Upgrade war aber wirklich mal notwendig, da zunehmend auch Tablets und Smartphones genutzt werden.

Hinzugefügt habe ich jetzt noch die Publikationen und Veranstaltungen.

Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Kommentar

• King's German
          Neuer Benutzer
          Enfant de Troupe
          • 16.09.2023
          • 1

Die Seite sieht sehr gut aus - die Mühe hat sich gelohnt.

Viele Grüße

Kommentar

• admin
            Administrator
            Colonel
            • 30.09.2006
            • 2719

Und jetzt findet sich am Ende der Startseite auch eine Liste der fünf zuletzt im Forum eröffneten Themen

Schöne Grüße
            Markus Stein

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍