Sächsische Jäger im Winter 1870/71

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Sächsische Jäger im Winter 1870/71

    Da ich bei der Erstellung des Buchs zur Uniformierung und Ausrüstung der deutschen Armeen 1870/71 nicht alles in die 400 Seiten packen konnte, möchte ich jetzt Anekdoten und Bilder zu den verschiedenen Truppen im Portal zum Deutsch-Französischen Krieg veröffentlichen. Einfach dem Link unten folgen und der Leser erfährt etwas über erfinderische Sachsen ...
    Die Armeen, Soldaten und Kriege der Epoche 1852 bis 1871
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎