Ordre de Bataille der deutschen Armeen am 1.8.1870

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Ordre de Bataille der deutschen Armeen am 1.8.1870

    Da ich den ersten der beiden für 1870/71 relevanten Bände von Priesdorff erhalten habe, überarbeitete ich die Ordre de Bataille der drei deutschen Armeen. Nächste Woche erhalte ich auch noch den siebten Band und kann viele Portraits nachreichen - wenn dann noch die restlichen Einheiten der III. Armee eingetragen sind, fange ich auch mit dem Einfügen von Scans der Einheiten (u.a. aus dem Sturm-Zigarettenbilderalbum) an.

    Viel Spaß beim Studieren wünscht
    Markus Stein
    Die Armeen, Soldaten und Kriege der Epoche 1852 bis 1871
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎