Vergleich Napoleon und Hitler ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marie
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 27.04.2011
    • 196

    #16
    Zitat von Drusus Beitrag anzeigen
    Hallo Allesamt,

    warum schimpft Ihr denn über den Lehrer? Ich finde diese Aufgabe ganz hervorragend. Es heißt ja nicht, dass man (Schüler) zwangsweise lauter Gemeinsamkeiten feststellen muss, es können ja genauso die Unterschiede herausgearbeitet werden.
    Jep! Sehe ich genauso. In diesem Fall sind die Unterschiede eben wichtiger als die Gemeinsamkeiten.
    Und zu den Wutanfällen: N. war berüchtigt für seine Wutanfälle. Er soll sie regelrecht zelebriert und manchmal sogar insziniert haben... Siehe von HKDW genanntes Werk oder der berühmte Ausbruch gegenüber Talleyrand...
    Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎