Jugendgeschichte Bonaparte's.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bataaf
    Erfahrener Benutzer
    Sous-Lieutenant
    • 06.03.2007
    • 364

    Jugendgeschichte Bonaparte's.

    Ich war wieder beschäftigt und habe wieder ein ganzes Buch abgeschrieben. Und auf meiner Website veröffentlicht. Ich arbeite derzeit an der Homepage und den folgenden Portalen. Viel Arbeit und es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis es fertig ist. Weil ich eine Struktur aufbauen muss. Die gewöhnlichen blauen Links im Text reichen da nicht aus.

    https://von-bastille-bis-waterloo.wi...von_Frankreich
  • Bataaf
    Erfahrener Benutzer
    Sous-Lieutenant
    • 06.03.2007
    • 364

    #2
    Ich habe zwei weiter Erzählungen zur Jugend Napoleons hinzugefügt. Aus Las Cases Denkschrift von Sankt Helena und die Geschichte in Bonapartiana von Cousin von Avallon. Jetzt wird ich weiter in mein Bücherschrank suchen denn da befinden sich weiter Büchlein mit Anekdoten. . . .


    https://von-bastille-bis-waterloo.wi...re)#Anekdoten.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎