Besuch des Kaisers Napoleon 1811 in Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl-Heinz Kieckers
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 22.07.2019
    • 205

    Besuch des Kaisers Napoleon 1811 in Düsseldorf

    Für einen 2020 geplanten und dann doch dem Virus zum Opfere gefallenen Vortrag des Bergischen Geschichtsvereins Abt. Erkrath habe ich das Thema noch einmal komplett neu aufgearbeitet und stelle es gerne als Anlage zur Verfügung. Ich bitte aber das Dokument bzw. Textpassagen und Bilder nur für den persönlichen Gebrauch zu nutzen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Karl-Heinz Kieckers; 06.02.2021, 08:34. Grund: Das pdf wurde zwischenzeitlich komplett überarbeitet, jetzt steht an dieser Stelle die neue Versionz s
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    #2
    Sehr schöne Ausarbeitung ... Danke Dir dafür
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎