Zweispitz Napoleons für fast 2 Mio. Euro versteigert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Zweispitz Napoleons für fast 2 Mio. Euro versteigert

    Das nenn' ich mal ein Timing - rechtzeitig zum Start des Ridley Scott Films über Napoleon werden einige "Devotionalien" zu Napoleon versteigert und einer seiner über 100 Zweispitze wurde für fast 2 Millionen Euro versteigert, für mich schon etwas absurd.

    Über den Link findet Ihr einen schönen launigen Beitrag dazu aus der Berliner Zeitung.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Des Kaisers alte Kleider: In Frankreich ging eine Kopfbedeckung Napoleons für fast 2 Millionen Euro weg. Warum bezahlt man für einen Filzhut so viel Geld?
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Sans-Souci
    Erfahrener Benutzer
    Major
    • 01.10.2006
    • 1832

    #2
    Aus einem Kommentar zum neuen Napoleon-Film:

    Rund 200 Millionen Dollar soll das Werk gekostet haben. Kein Pappenstiel, aber am Ende auch nicht mehr als 100 Napoleon-Hüte.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎