Erzherzog Karl von Österreich/Teschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Britt.25
    antwortet
    Als Einstieg mal gleich ein paar Bilder...

    Größenänderung Erzherzog-Karl.jpg

    erzherzo.jpg

    EFA44E~1.JPG

    habs130.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Britt.25
    hat ein Thema erstellt Erzherzog Karl von Österreich/Teschen.

    Erzherzog Karl von Österreich/Teschen

    Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon haben (ich hoffe nicht), aber ich würde hier gerne die Person Erzherzog Karls ein wenig diskutieren, denn ich habe gerade angefangen ein Buch von ihm zu lesen. Leider bin ich erst am Anfang nämlich beim Italienfeldzug, der sehr umfangreich beschrieben wird, und wo sich Erzherzog Karl das erste mal richtig bewährt hat als sehr junger Mann von gerade Mal Mitte zwanzig, aber vielleicht wollt ihr mir als Fachexperten in Sachen Schlachten und Strategien ja schon mal ein wenig auf die Sprünge helfen, was Erzherzog Karl denn besonders auszeichnete und warum er so herausragend war. Er hat ja selber auch Werke über seine Feldzüge und Taktiken verfasst, die der Nachwelt hinterlassen sind.
    Da ich mich generell für die Habsburger (auch familiengeschichtlich sehr interessiere) und auch einige Nachfahren von Erzhzg Karl ein wenig kenne, würde ich gerne hier auch mehr über seine Strategien und Taktiken erfahren.

    Auch ich gebe bei Interesse gerne bestimmte Fakten aus dem Buch...

    Danke für Eure Beteiligung!
    Zuletzt geändert von Britt.25; 27.06.2008, 20:54.
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎