Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mameluken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mameluken

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotzdem mal.

    Napoleon hatte ein Mamelukenregiment (dürfte jeder wissen). Ich fand nun Hinweise darauf, daß Napoleon seiner ersten Frau Josephine einen weiblichen Mameluken zur Seite stellte mit Namen Mahaba.

    Wer kann mir einen Hinweis geben,ob es den Tatsachen entspricht? Oder wo ich gegebenenfalls Belege dafür finden könnte?

  • #2
    Hmm... ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert, aber nichts gefunden. Wo hast du denn diese Information her?

    Kommentar


    • #3
      Nein ich glaube der Name ist falsch.
      Ich hörte mal von Blablamachma.

      Grüsse vom Voltigeur

      Kommentar

      Lädt...
      X