Duqua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jules Salmo
    antwortet
    Vielen Dank. Es ist gut möglich, dass er es ist. Eine glänzende Karriere in jungen Jahren.

    Viele Grüße
    J. S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sans-Souci
    antwortet
    Vielleicht Antoine François Joseph Dugua ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jules Salmo
    hat ein Thema erstellt Duqua.

    Duqua

    In einer Tageszeitung aus Gunzenhausen von 1981 kann man von einem Adjutanten Bernadottes lesen, der dort 1806 behilflich war das bayerische Wappen am Rathaus anzubringen. Sein Name wird mit capitaine Duqua angegeben. Bisher konnte ich noch nichts über ihn finden. Wurde sein Name falsch geschrieben? Kann jemand näheres zu diesem capitaine sagen?
    Viele Grüße
    Jules Salmo
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎