Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Waterloo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Waterloo

    Erstmal Hallo an alle

    Hab gerade eure Seite gefunden und mir so gedacht, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könntet.

    Von dem Film Waterloo von Sergei Bondartschuk soll es eine russische 4-Stunden Version geben. Mir persönlich ist es egal ob es diese Version auch nur in russisch gibt aber die Schlacht von Ligny und Quatre-Bras zu sehen wäre wirklich meine Erfüllung^^

    Weis jemand von euch ob man diese Version irgendwo herbekommt?

    Danke schonmal

    Gruß Redoran

  • #2
    Hallo Redoran,

    leider ist diese Version nicht veröffentlicht worden oder meines Wissens von jemanden aufgenommen worden ... und ich denke auch, dass das interessierte Publikum zu gering ist, damit die Produzenten eine Extended version herausbringen.

    Aber vielleicht weiß ein anderer Leser hier doch von einer Kopie.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X